Es geht wieder los!

Wie erhofft dürfen wir mit dem aktuellen Erlass der Landesregierung vom 01.05. ab Montag, 04.05.2020 wieder bei uns auf der Anlage Tennis spielen - natürlich unter Berücksichtigung und Einhaltung der bekannten Hygienemaßnahmen

(siehe auch  https://www.tennis.sh/verband/verbands-news/2264-es-geht-los-ab-montag)..

Insbesondere gelten für unsere Anlage die folgenden Regeln:

  • Es dürfen ausschließlich die Außenplätze genutzt werden. Die Tennishalle bleibt geschlossen.
  • Das Spielen muss kontaktfrei erfolgen (kein Handshake, Abklatschen etc.)
  • Der Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen den Sportlern untereinander und zu den Trainern und Trainerinnen ist stets einzuhalten
  • Entsprechend der Empfehlung des Tennisverbandes darf bei uns bis auf Weiteres nur Einzel gespielt werden
  • Der Clubraum, die Umkleiden und Duschen können nicht genutzt werden. Der Zugang zu den Toiletten bleibt möglich, es stehen dort Desinfektionsmittel zur Verfügung
Bitte beachtet darüber hinaus auch die Verhaltensregeln, die wir auf der Anlage aushängen werden.
 
Wichtig: Eine Platzreservierung muss zwingend über unser Online-Buchungssystem unter  www.tennisplatz-prisdorf.de erfolgen. Wer dort noch keinen Account hat, kann diesen sehr einfach anlegen und dann Platzbuchungen vornehmen (Benutzer und Passwort aus dem Hallenbuchungssystem gelten auch unter www.tennisplatz-prisdorf.de).
 
Moritz wird gesondert noch auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Training zugehen und alle notwendigen Informationen weitergeben.